SafeIP, Kostenlos Anonymous Surfing


SafeIP Privacy Policy


Der Datenschutz unten erklärt, wie wir alle Informationen, die wir während Ihrer Nutzung des Service SafeIP sammeln kann , die so genannte Service zu nutzen. Alle Informationen, die Sie einschließlich aller übermittelten Daten Formen oder Verwendung unserer Software oder Service SafeIP werden als Informationen bezeichnet.

Informationen Types

Verwenden of Service - SafeIP ist ein kostenloser Service, der anonym verwendet werden. Keine persönlichen Informationen für erforderlich oder gesammelt bei der Installation oder der Nutzung unserer Dienstleistung . Sie können wählen, um einen Lizenzschlüssel zu erwerben , um zusätzliche Ebenen der Service zugreifen . License Keys können anonym erworben werden und alle Informationen, die Sie mit Ihrem Kauf verwendet werden, um Sie im Falle einer Dienstleistung im Zusammenhang Ankündigung , fix, Sicherheit Upgrade , oder ein Problem mit Ihrer Bestellung oder Rechnung zu kontaktieren.

Cookies - Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert werden können. Unsere Website kann verwenden vertrauenswürdigen Dritten Cookies, um Besucher oder Zugriffe auf unsere Website zu zählen, wie die Cookies von Google Analytics verwendet . Dies sind sichere Cookies, die nicht verwendet werden, um Sie in jeder persönlichen Weg verfolgen kann . Sie können schalten Sie Cookies in Ihrem Browser oder wählen Sie keine Cookies akzeptieren , wenn Sie es bevorzugen, können jedoch dabei stören die Leistung des Dienstes .

Information Sharing

SafeIP sorgt für die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten durch das Sammeln von so wenig Informationen wie möglich , um Sie mit qualitativ hochwertigen Service bieten . SafeIP nicht geben , verkaufen, tauschen , oder teilen Sie keinesfalls Ihre privaten Daten an Dritte , sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder während einer Geschäftsreise Vermögensübertragung erforderlich, wenn SafeIP waren zusammengelegt oder aufgekauft . Nicht persönlich identifizierbare Informationen können für statistische Zwecke Daten , wie die Anzahl der geschätzten Gesamtkosten Benutzer oder Software-Herunterladens aggregiert werden.

Sicherheit

Ihre Sicherheit und private Kommunikation mit uns ist extrem wichtig. Die Software stellt eine SafeIP Sichern Socket Layer (SSL) -Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Service, der die gesamte Kommunikation oder Aktivität verschlüsselt und sicher. Sensible Informationen wie etwa die Zahlung Informationen und Support-Anfragen sind uns auch über eine SSL verschlüsselte Verbindung gesendet.

Kinder

Der Service ist nicht für Kinder unter 13 Jahren gedacht . Eltern oder Erziehungsberechtigte , die nicht zugestimmt haben , damit ihr Kind Service zu nutzen gegeben können uns kontaktieren , um Informationen von dem Kind zur Verfügung gestellt zu entfernen.

Kontakt

For questions regarding our Privacy Policy, you may write to support@freesafeip.com.

SafeIP, Free Anonymous Surfing


SafeIP Privacy Policy


The Privacy Policy below explains how we use any information we may collect during your use of the SafeIP service, referred to as Service. Any information you provide to SafeIP including any submitted data forms or use of our software or service are referred to as Information.

Information Types

Use of Service - SafeIP is a free service which may be used anonymously. No personal information is required for or collected when installing or using our Service. You may choose to purchase a license key to access additional levels of Service. License keys may be purchased anonymously and any Information you provide with your purchase may be used to contact you in the event of any Service related announcement, fix, security upgrade, or problem with your purchase or account.

Cookies - A cookie is a small file that may be saved to your computer. Our website may use trusted third party cookies to count visits or hits to our website, such as the cookies used by Google Analytics. These are safe cookies, which can not be used to track you in any personally identifiable way. You may turn off cookies in your browser or choose to not accept cookies if you prefer, however, in doing so may disrupt the performance of the Service.

Information Sharing

SafeIP ensures the safety of your private information by collecting as little Information as possible to provide you with quality Service. SafeIP does not give, sell, trade, or share any of your private information with third parties unless required by law or during a business asset transfer if SafeIP were to be merged or bought out. Non-personally identifiable information may be aggregated for data statistical purposes, such as number of estimated total users or software downloads.

Security

Your security and private communication with us is extremely important. The SafeIP software establishes a secure socket layer (SSL) connection between your computer and the Service, making all communication or activity encrypted and secure. Sensitive information such as payment information and support requests are also sent to us via a SSL encrypted connection.

Children

The Service is not intended for children under the age of 13. Parents or guardians who have not given consent for their child to use Service may contact us to remove Information provided by the child.

Contact

For questions regarding our Privacy Policy, you may write to support@freesafeip.com.